Ecuador

Wir sind in Ecuador angekommen. Leider mussten wir an Kolumbien vorbeifahren. Jetzt sind wir in Bahia de Caraquez, nördlich von Manta – nur damit Du uns auf der Weltkarte findest 

Von Panamastadt aus sind wir gemütlich in südliche Richtung gesegelt. Zuerst haben wir noch einmal Las Perlas besucht. Dann sind wir wirklich weg von der Zivilisation in den Golf de San Miguel. Dort ein Stück den Rio Tuira hoch. auch haben wir an ein paar Orte an der Südost Küste von Panama geankert. An einem Ort hat uns der Dorfchef geführt und uns erzählt, dass wir seid 8 Jahren wieder einmal ein Besucher seien.

Kolumbien hat nicht auf unsere aufrufe geantwortet. Also sind wir vorbeigesegelt. Im Bericht Zarpe kannst Du nachlesen warum das so ist.

Auf jeden fall sind wir jetzt in Ecuador. Von hier aus organisieren wir die nächsten Ziele: Galapagos und Marquesas.

One thought on “Ecuador

  1. Wim

    Hallo Patrick,
    Jetzt muss ich mich doch einmal melden, wo wir uns fast schon über den Weg laufen. Verfolge die ganze Zeit schon Eure Reise. Toll!!! Bin gerade in Guayaquil. Kathrin fragte nach Dir und da mussten wir schnell mal nachschauen, wo Ihr Euch gerade herumtreibt – und siehe da – Ecuador. Kommt Ihr noch nach Guayaquil in der nächsten Zeit? Hier sind ein paar Leute, die Dich noch in Erinnerung haben, und in guter! , kaum zu glauben, aber wahr ;-))). Die würden sich sicher freuen, Dich zu sehen.
    Soweit für heute. Mast- und Schottbruch und sonst alles erdenklich Gute.
    Dirk

Schreiben Sie einen Kommentar