Noch immer in Deutschland

Unser Camper hat einen Ventilator bekommen. Installiert von SOG System. Leider die teuerste Version, nämlich durchs Dach. Jetzt riecht es auf dem WC wie nach Lavendel. Jaja wir riechen nach dem grossen Geschäft nur noch die Lavendelseife. Toll der Ventilator mit Entlüftung durchs Dach. Wir hoffen nur, dass unsere Nachbarn auch etwas von der Lavendelseife riechen.

Wir haben beide noch nie so viele Lastwagen gesehen. In beide Richtungen. Nach Norden immer rollend, nach Süden oft stehend. Tatsächlich mehr Lastwagen als Personenfahrzeuge. Unwahrscheinlich.

Schau Dir den Film Deutsche Autobahnen Lastwagenverkehr an.

 

Heute, 3.5.22 übernachten wir zum letzten Mal in Deutschland. Ab morgen wird Dänisch gesprochen. Nicht dass wir das können, nein die Dänen, die dort wohnen sollen. Kolding ist unser Ziel. Vor vielen Jahren waren wir schon einmal dort. Wir sind dann rund Fünen gesegelt. Dieses Mal versuchen wir das per Camper. Wir werden erzählen.

One thought on “Noch immer in Deutschland

  1. Rolli

    hi weltenbummler

    mit den lastern ist es schon lange so, deshalb immer am sonntag fahren, wenn es geht (laster haben sonntags fahrverbot).

    weiter gute fahrt 😉

    grüssli aus bern
    roland

Schreiben Sie einen Kommentar