Mittwoch 6.7.20 Ein Tag zum Vergessen.

Am Morgen regnet es. Und das Wetter verspricht nichts gutes. Also wäre doch Vilnius mit dem einen Musem eine Reise wert. Es regnet ja eh. So legen wir los. Dort hat es auch ein Stellplatz mit Entsorgung. Gut. Nur ist der so gut versteckt, dass das Navi zwar weiss wo aber nicht wie man dahin kommt mit einem Camper. Zu Fuss kein Problem. Aber mit einem Camper?

Keine Angst, auch das wird gemanaged mit etwas gefluche. Denn Regen, Pfützen in einer fremden Stadt mit super Autofahrer machen es einem nicht leicht. Anmelden auf dem fast leeren Platz, dann ab in die Innenstadt zum geschlossenen Museum. Heute zu wegen nationalem Feiertag.

Zurück zum Stellplatz. Klar, sofort gefunden. Es regnet noch immer. Nochmals weg in ein Shopping Center. Internet sagt es ist offen. Geschlossen. Noch ein zweites Shopping Center. Internet sagt offen. Geschlossen. Zurück zum Stellplatz. Klar wir finden den Stellplatz. Aus schierer Frust wird halt gewaschen, wenn wir schon kein Sightseeing machen können. Es hört langsam auf zu regnen.

Schreiben Sie einen Kommentar