Endlich Italienisch parlieren

Mit 4 Tagen Verspätung kommen wir in Italien an. Wir finden ein Plätzchen in Albenga. Kennst Du nicht? Wir auch nicht bis eben jetzt. Nach Genua, vor Alassio. Ein hübsches Städtchen, na ja der CP geht auch noch. Überrascht sind wir von der Altstadt. Aber die sehen wir erst später. Denn, am Morgen gibt es keine Dusche, die Pumpe ist kaputt. Weise vorausschauend habe ich bereits so ein Ding gekauft. Also nur ein bisschen werkeln und schon gibt es eine Dusche. Aber jetzt machen wir das was viele Camper machen, den ganzen Tag beim WoMo bleiben und nichts tun. Nur einmal ein kurzes Weilchen am Strand in der Sonne braten.

Am nächsten Tag dann endlich wieder wie gehabt eine Besichtigung. Hier biken ist nur für Wilde, wir gehen zu Fuss. Diese Brücke führt in die schöne Altstadt. Als Erstes sieht man das Spital. Heute bleiben wir besser gesund. Aber der Rest ist ganz nett.

Warum diese kleine Altstadt so viele Türme hat bleibt uns verborgen. Ich glaube, fast auf jedem Bild dass wir geschossen haben, sieht man ein Turm oder mindestens ein Türmchen.

Was solls, uns hats gefallen