Sonntag – Montag

Schnell 750 km nach Port Napoleon fahren, auf Allure klettern und schlafen.

Am Morgen die Sonne geniessen und Kiste um Kiste auf Allure tragen. Sind die Kisten schwer! Edith hat die Kisten gut gefüllt. Dann noch Freunde besuchen. Eine Familie aus Deutschland liegen jetzt in Port St. Louis. Sie werden ebenfalls am ARC teilnehmen. Du wirst also wieder von Stefan, Melani und Fyn lesen. Um 14:00 geht es zurück, zurück mit allen Franzosen. Ja die Franzosenferien gehen dem Ende zu und so fährt alles inklusive ein Heini von Süden nach Norden.

Ja auch das gehört zur Vorbereitung. All die Sachen die man doch mitnehmen möchte transportieren. Freude von uns haben einen Container gefüllt. Wir sind 5x gefahren. Was nimmt man so mit? Ich glaube nicht, dass man das aufzählen sollte. Auf jeden Fall Zuviel. Damals als die Yachten noch kleiner waren, damals konnte man nicht soviel mitnehmen

Wir haben alles angeschrieben. Trotzdem haben wir immer das verkehrte mitgenommen, Schrauben, Werkzeug blieb zurück und die Arbeiten konnten nicht zu ende gebracht werden. Aber Chaos muss doch sein, auch in diesem Lebensabschnitt