Waschtag 2

wir schlafen lang, viel länger als sonst. Wir stehen erst um 9 Uhr auf. Vielleicht liegt es daran? Wer weiss. Auf jeden Fall wird mein Bett in seine Einzelteile zerlegt. Wo immer ich stehe ich bin im Weg. Also verdufte ich und mache die Frühstücksbrötchen. Mein Liebling huscht mit einem Riesenpack aus den WoMo Richtung Wäscheraum. Ich eile hinterher zum Staunen was den da geschieht.

Der Tag blubbert so dahin. Edith ist bei der Wäsche, ich bin im Internet. Am Nachmittag eilen wir schnell ins nahe Shoppingcenter. Ein riesending. Preise etwas höher als die Hälfte der Schweizerpreise. Kleider vielleicht eine Spur günstiger als bei uns. Nur Benzin und Diesel ist einiges Höher. Und wer einen Diesel benützt der muss noch eine Sondersteuer draufzahlen.

Dann kommen wir wieder zurück, bei Sonnenschein und ohne Wind schön warm. Die Wäsche hängt noch immer, neue kommt dazu, weil der Trockner seine Aufgabe nicht zur Zufriedenheit von Edith erledigt.

Uff wieder ein Tag geschafft. Ohne Fotos, ohne Sightseeing, fast wie ganz normale Leute. Nur, wir schlafen in einem Camper.

Schreiben Sie einen Kommentar